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Grundsätzlich werden über jeden Abruf mindestens folgende Daten gespeichert:
- Name der abgerufenen Datei,
- Datum und Uhrzeit des Abrufs,
- übertragene Datenmenge,
- Meldung, ob der Abruf erfolgreich war,
- IP-Adresse.
Personenbezogene Nutzerprofile werden nicht erstellt.
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- bestimmte Formularfunktionen (z.B. Digitale Bauakte)
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Die gespeicherten Daten werden nur zu statistischen Zwecken vom Kreis Segeberg ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
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Allgemeine Anfragen per E-Mail werden beantwortet bzw. an die sachlich zuständige Stelle innerhalb der Kreisverwaltung Segeberg weitergeleitet.
Das IT-Standardsystem der Kreisverwaltung Segeberg ermöglicht zurzeit weder das Senden noch das Empfangen von elektronischen Dokumenten mit qualifizierter elektronischer Signatur nach dem Signaturgesetz. Ein Zugang für den Empfang derartiger Dokumente ist nicht eröffnet.
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